Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

So trägt Team ASOS Sommer-Outfits

Von Grace Cook, 18. Juli 2018

Fakt: Smarte Outfits im Hochsommer sind 'ne tricky Sache. Zum Glück gibt's im ASOS Office jede Menge Kleiderschrank-Inspiration, die Team ASOS dazu ermutigt, sich der Challenge zu stellen. Egal ob grungy Slipdress-Styles, sonnige Freizeitkleider oder schicke Zweiteiler, diese Looks machen deinen Kleiderschrank bürofein.

Gaia in a blue co-ord | ASOS Fashion & Beauty Feed

striped co-ord

I'm blue

Nichts fühlt sich bei 30 Grad auf der Haut besser an, als ein weicher Baumwoll-Zweiteiler. Der Trick: Was sich nach Schlafanzug anfühlt, braucht eine smarte Silhouette, um dein neuer bester Büro-Buddy zu werden. Wer noch zur Crew gehört: ein kleines weißes Top und einige, verschieden lange Ketten, die den Pyjama-Vibe ausgehfein machen. Extrapunkte gibt's für die Tatsache, dass ein Zweiteiler aus – klar – zwei Teilen besteht, die du auch einzeln kombinieren kannst. Ist gleich doppelt so viele Outfit-Möglichkeiten. 

 

Auf dem Foto: Gaia De Siena, Social Media Assistentin (Italy)

Floral tea dress

Floral tea dress detail

Kontraste

Ein flatterndes Blumenkleid ist höchstwahrscheinlich das vielseitigste Teil in jedem Schrank. Warum? Weil es für jeden Anlass bereit hängt, egal ob du vorhast, es runter- oder raufzubrezeln – vor allem dann, wenn du eigentlich gerade gar keine Zeit hast, dich fertigzumachen. Bella holt dieses geknöpfte 50s-Kleid mit frischen, weißen Converse ins Jetzt. 

 

Auf dem Foto: Bella Gladman, Junior Redakteurin (ASOS Magazine)

Orange tee

Orange tee detail

Hallo Sonnenschein

Wer hätte gedacht, dass ein T-Shirt schon ein Outfit macht? Dieses orangefarbene oversized Shirt löst Vintage-Gefühle aus und ist 'ne perfekte Wahl, wenn das Thermometer 25 Grad und mehr anzeigt. Die einfachste und coolste Kombi: hochgeschnittene Jeans-Shorts, die aussehen, wie selbst abgeschnitten. 

 

Auf dem Foto: Beth Fenton, Produktionsassistentin (ASOS Magazine)

Black slip dress

Black slip dress detail

Fotos: ASOS

Spitzen-Grunge

Schnapp dir das Slipdress aus deiner Unterwäsche-Schublade, spring in klobige Dr. Martens und schon bist du umgeben von serious Courtney-Love-Vibes. Spitzen-Elemente schaffen 'nen noch größeren Kontrast.

 

Auf dem Foto: Rosie Sutcliffe-Smith, Video Creative

 

WIE FINDEST DU DIE STORY?