Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

Die 3 Sonnenbrillen-Styles für den Sommer

Von Maybelle Morgan, 2. Juli 2018

Audrey Hepburns Markenzeichen war eine rabenschwarze Sonnenbrille. Bei Lolita war es das herzförmige Modell und Jackie O war berüchtigt für ihre XXL-Shades. Heißt: Sonnenbrillen können deinen Look definieren. Wenn du noch nach einer Visitenkarte für deinen Style suchst, dann wirf 'nen Blick auf diese Sonnenbrillen-Formen, die auf der Redaktions-Wunschliste gerade erste Prio haben…  

Angular sunglasses, available at ASOS

Mit Ecken und Kanten

Du willst mit deiner Sonnenbrille ein Statement setzen? Dann denk um die Ecke. Ob getönt, im 60s-Style oder mit halbmondförmigen Gläsern, Modelle mit geraden Linien und kantigem Design sind genau richtig für dich, wenn deinem Sommer-#OOTD noch 'ne Portion Fun fehlt.

90s sunglasses, available at ASOS

90er-Throwback

Das hier geht raus an alle 90s-Kids, die sich noch an Mamas (und die eigenen) schmalen Sonnenbrillen erinnern. Die feiern auf deinem Instagram-Feed nämlich gerade ihr großes Comeback. Du willst die Party nicht verpassen? Dann stehen jetzt XXS-Brillen im Vintage-Stil ganz oben auf deiner Wunschliste (vorzugsweise im Cat-Eye-Design, mit getönten Gläsern oder ganz minimalistisch in Schwarz). 

Futuristic sunglasses, available at ASOS

Fotos: ASOS

Zurück in die Zukunft

Was früher war, ist dir egal, denn du schaust lieber nach vorne? Deinen Weitblick feierst du mit 'nem frischen neuen Brillenmodell. Futuristische Styles mit großen, schillernden oder verspiegelten Gläsern (vorzugsweise als eine große, Visor-Fläche) und futuristischen Designs sind genau was du brauchst. Ab in die Zukunft mit dir.

WIE FINDEST DU DIE STORY?