Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

So trägst du Sneaker zum schnieken Kleid

Von Jana Aasland, 15. Juni 2018

High-Heels? Meeeep. Egal ob hohe Schuhe einfach nicht deine erste Wahl sind oder du mal ein Refresh für die schicken Anlässe in deinem Kalender brauchst, hier kommt deine Schnieke-Garderobe-2.0-Inspiration auf dem Silbertablette.
Besondere Anlässe: So trägst du Sneaker zum schnieken Kleid

Foto: ASOS

Warum schniekes Kleid plus Sneaker funktioniert: weil Gegensätze sich anziehen und ein gerüschtes Teil zu klobigen Schuhen die Creme de la Creme der Gegensätze ist. Eine schwarze Bag in einer ungewöhnlichen Form macht den Look rougher und mit Statement-Bling an den Ohren bist du oben Milady und unten dein coolstes Streetstyle-Ich. 

 

Hier gibt's übrigens noch mehr schick-plus-casual Inspiration mit 3 verschiedenen Zweiteiler-Styles.

WIE FINDEST DU DIE STORY?