Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

3x anders: Anzug auf der Hochzeit deiner BF

Von Jana Aasland, 10. Juni 2018

Du tanzt auf mindestens 27 Hochzeiten, hast aber keine Lust auf 27 Dresses? Schnapp dir Inspiration von ASOS Insiderin Jana, die drei verschiedene Zweiteiler stylt und damit frischen Wind in jede staubige Kleid-plus-Slingpumps-Vorstellung bringt. Dein Motto: Mach dein Ding. Und so geht's...
So stylst du Zweiteiler 3x anders

Fotos: Linda Boese

Das Klassischer-Anzug-Update ist 'ne Culotte, die zusammen mit einem oversized Blazer für 'ne lässig-schnieke Silhouette sorgt. Zu diesem Babyblau funktionieren Crop-Top, dezente Riemchen-Heels und orange-rote Lippen. 
So stylst du Zweiteiler 3x anders

Nimm die 80s mit zur Party und geh in all-pink plus getönte Sonnenbrille (weil: Sommerhochzeit <3!) plus Retro-Treter. Für noch mehr Schnieke kombiniere eine leichte Bluse und Mules dazu. 
So stylst du Zweiteiler 3x anders

Die dezentere Variante, die du auch danach noch ins Büro anziehen kannst, hört auf den Namen Nadelstreifen. Tipp: Investier bei Hose und Blazer in einen oversized Schnitt, der den gesamten Look lässiger macht. Ein Taillengürtel sorgt dann für eine schöne Silhouette. Boots dürfen dich begleiten, wenn der Dresscode entspannt und die Stiefel gut poliert sind. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?