Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

Crayola Beauty ist da!

Von Maybelle Morgan, 7. Juni 2018

Es gibt wenige Dinge, die die Erinnerung an deine Kindheit so schnell wieder aufleben lassen, wie eine Packung regenbogenfarbene Wachsmaler von Crayola. Yup, es ist schon ein paar Jahre her, seit Crayola unsere Malbücher und manchmal unsere Wände (sorry, Mama!) dominiert hat, aber wenn du die kreativen Vibes aus deinem Kinderzimmer eigentlich nie so wirklich abgelegt hast, ist heute dein Glückstag. Crayola hat eine Make-up-Linie herausgebracht, die den Spirit von Selbst-Entfaltung und persönlicher Kreativität feiert, für den sie stehen. Finde unten mehr heraus...

Crayola beauty drops, exclusive to ASOS


Die Auswahl aus 58 Teilen ist exklusiv bei ASOS erhältlich und enthält 95 Farbe – alles vegan und tierversuchsfrei. Und pünktlich zum Sommer (Hey, Festival-Saison!) gibt's kitschig-sweete Lippenstifte, die die Farbe verändern, Lidschattenpaletten, Highlighter, bunte Mascara und ein artsy Pinsel-Kit. 

Crayola beauty collection, exclusive to ASOS

Model wearing Crayola beauty looks

Model wearing Crayola beauty as eyeshadow

Was du gleich mit dazu kaufst: eine frische Portion Nostalgie und die besten Erinnerungen an früher dank des Retro-Packaging. Und anders als damals kannst du die bunten Stifte jetzt für Augen, Lippen und Wangen benutzen. Zeichnen, verschmieren, freestylen – deine Make-up-Routine wird nie mehr dieselbe sein. Go play. 

 

Hier findest du die gesamte Auswahl von Crayola Beauty

Crayola highlighters, available at ASOS

Crayola beauty products, available at ASOS

Fotos: ASOS

WIE FINDEST DU DIE STORY?