Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Diese 4 Taschen sind diesen Sommer Trend

Von Maybelle Morgan, 3. Juni 2018

Klarer Fakt, Taschen sind Kleiderschrank-Retter. Sie geben nicht nur jedem (Basic-) Outfit 'n Upgrade, sondern sind auch das beste Neuer-Trend-Versuchskaninchen. Oh, und sie verstauen alles was du unterwegs brauchst. Im Sommer soll's auch in Sachen Accessoires was Leichtes sein und deswegen haben wir uns bei den aktuellen Streetstyles umgeschaut. Das sind die 4 Taschen-Trends für die warme Saison. Welcher ist deiner?

Street style blogger carrying a clear perspex bag

Klare Sache

Einer der Vorteile des 80s-Revivals: Kitsch-Accessoires. Für die Skandi-Version des Trends sorgt eine durchsichtige Plexi-Shoppertasche. Props an den weißen Retro-Tragegriff und die Ledertasche im Inneren (#Privatsphäre). 

Street style blogger wearing a tartan check bag

Karos, check

Möglicherweise erinnert dich dieses Modell an Omas Wäschebeutel, aber Karos sind jetzt schon 'ne Weile ein Ding und dieses Schottenrock-Update kommt mit 'nem Augenzwinkern daher und bringt gleich 'ne Portion gemusterte Aufregung in dein Outfit. 

 

Street style blogger carrying a round straw bag

Rotkäppchen

Süßer und mehr „Oh, ich war grad in Südfrankreich“ wird's nicht. Strohtaschen, die an Picknick im Wald und Promenadenspaziergänge im Urlaub erinnern, werden mit Lederriemen stadtfein und verstehen sich mit kleinen, luftigen Blumenkleidchen am besten. 

Street style blogger wearing a pearl bag

Fotos: Getty

Hey, Perle

Granny-Chic macht immer mal wieder Halt in deinem Kleiderschrank, war aber noch nie so präsent wie mit einer All-over-Perlen-Tasche. Form und Farbe machen jedes Outfit instant schick hoch 10, mit lauteren Farben geht sie als perfekter Alltagsbegleiter durch. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?