Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

STYLE UND POPKULTUR

So kombinieren wir: Fußball-Trikots

Von der ASOS Redaktion, 19. Mai 2018

Gute Nachrichten: Das wichtigste Fußball-Event des Jahres steht an. Um Teamspirit zu zeigen, hat sich die Gang im ASOS-Büro schon Mal mit den Fußball-Trikots ihrer Lieblingsmannschaften eingedeckt. Wenn du beim nächsten Match ebenfalls Farbe bekennen möchtest, dann lass dich von den Fan-Looks von Team ASOS inspirieren.

ASOS staff football kit

Fußball-Trikot? Eher Shirtkleid. Redakteurin Jana zeigt sich innovativ und dreht die Retro Version des deutschen Trikots einfach um. Das kombiniert sie mit gelayerten Ketten, Jeans und Dr Martens. Ein Style-Tooooor! 

ASOS staff football kit

Auch Junior Redakteur Markus supportet die Nationalmannschaft mit dem Retro-Trikot, das er als Stilbruch zur karierten Anzughose trägt. Mit einem Baseballcap und weiße Turnschuhe setzt er Sportswear-Akzente.  

ASOS football kit

Bei unserem Junior Designer Seb ist das Shirt der polnischen Mannschaft der Most Valuable Player des Looks. 

ASOS football shirts

Deshalb kombiniert er dazu nur minimalistische schwarze Basics, wie die Slim-Fit Jeans und Sneaker von adidas.

ASOS football shirts

Auch Junior Redakteurin Lakeisha hält sich beim Styling des Trikots zurück und macht stattdessen das Shirt zum Star ihres Outfits.

ASOS football shirts

Sie trägt das azurblaue Auswärtstrikot Brasiliens ganz entspannt zur weitgeschnittenen Hose und Nike Air Zoom Spiridon Sneakern. 

ASOS football shirts

Das englische Fußballtrikot ist weiß und lässt sich deshalb ganz leicht zur Skater-Jeans, roten Jacke und Air Max Turnschuhen stylen.

ASOS football

Das freut Projektmanagerin Laura ganz besonders, da sie bei den Matches dieses Jahr die englische Mannschaft anfeuern wird.

ASOS football shirts

Was für ein Sommermärchen! Frankreich-Fan Matt verpasst seinem Jersey mit rosafarbenen Akzenten sommerliche Vibes. 

ASOS football shirts

Unser Senior Redakteur matched das französische Auswärtstrikot zur lockersitzenden Streifenhose und Hemdjacke

ASOS football shirts

Wenn Portugal punktet, jubelt Partnership Managerin Stephanie am lautesten. Denn ihr Fan-Outfit ist alles andere als ruhig.

ASOS football kits

Sie unterstützt das portugiesische Team mit ihrem feuerroten Trikot, das sie zur Fransen-Jeans und Leojacke trägt. 

ASOS staff football kit

Artworker Nawal verpasst seinem brasilianischen Heimtrikot eine zusätzliche Lage Style, indem er ein weißes Longsleeve-Shirt darunter layered. 

ASOS staff football kit

Eine smarte Note fügt er seinem Fan-Look durch die Nadelstreifenhose hinzu. Klassische Sneaker von Converse runden sein Outfit für's Public Viewing ab. 

AsOS staff football

Das Team aus Kroatien kann sich über Unterstützung von Junior-Redakteurin Bella freuen, die ihr Trikot in einen asymmetrischen Polka-Dot-Rock mit Volants gesteckt hat. 

 

 

ASOS football kit

Abgerundet wird ihr girly trifft auf sporty Outfit durch spitz zulaufende Ballerinas mit süßem Schleifendetail, die Bella farblich auf ihr kroatisches Fan-Shirt abgestimmt hat. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?