Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

Diese Beauty-Brands sind frisch eingetroffen

Von Jana Aasland, 11. Mai 2018

In Sachen Pflegen + Schminken halten wir dich und deine Beauty-Bag immer auf dem Laufenden. Unsere neuesten Errungenschaften sind diese 4 Beauty-Brands, die wegen ihrer Signature-Produkte unbedingt in dein Badezimmer einziehen sollten. Die besten Argumente für 'nen Klick in deine Einkaufstasche + das Wichtigste, was du über die Marken wissen musst, erfährst du unten. 
Diese Beauty-Brands sind gerade frisch eingetroffen

Bobbi Brown

Die Philosophie von Beauty-Mogul und Marken-CCO Bobbi Brown: Du bist am schönsten, wenn du du selbst bist. Die Produkte der Brand konzentrieren sich auf natürliche Schönheit und verhelfen Mädels rund um den Globus zum perfekten Glow. Einer der Bestseller aus der Range: Das Pot-Rouge, das sowohl auf den Wangen als auch als Lippenfarbe aufgetragen werden kann. 

 

Bobbi Brown shoppen

Diese Beauty-Brands sind gerade frisch eingetroffen

NKD SKN

NKD SKN sorgt für sonnengeknutschte Haut, ist dabei 100% natürlich und verzichtet auf Parabene, Parfüme, Alkohol und Tierversuche. Und als wenn das nicht schon cool genug wäre, zieht die Formel der Feuchtigkeitscreme super schnell ein und riecht dabei nicht nach Selbstbräuner und nicht parfümiert – einfach nach rein gar nichts. Für uns klingt das nach Tan-Perfection <3. 

 

NKD SKN shoppen

 

 

 

Diese Beauty-Brands sind gerade frisch eingetroffen

Sand & Sky

Die Skincare-Brand Sand & Sky stammt aus der Feder der Zwillinge Emily und Sarah Hamilton, die das Feeling ihrer Heimat Australien inklusive der Möglichkeiten in Sachen pflanzlicher Inhaltsstoffe raus in die Welt bringen wollten. Das hat dank der super populären Tonmaske, die so gut wie auf jedem Social Feed zu sehen war, 1A funktioniert. Die Maske entgiftet die Haut, verkleinert die Poren und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. 

 

Sand & Sky shoppen

Diese Beauty-Brands sind gerade frisch eingetroffen

Sister & Co.

Die Hautpflegeexpertin und ehemalige Anwältin hinter Sister & Co, Sophie Thompson, entdeckte die pflegenden Eigenschaften des Kokosnussöls während eines Indienurlaubs. Basierend darauf entstand Sister & Co. mit einer Auswahl an natürlichen Lebensmitteln und Hautpflegeprodukten. Darin enthalten: nur natürliche Inhaltsstoffe aka für jeden Hauttyp 'nen Versuch wert. Bonus: Alle zwölf Wochen wird neu produziert, das heißt, du kannst dir sicher sein, ein absolut frisches Kokosöl-Produkt in der Hand zu halten. Probier's mal mit dem Reinigungsöl mit Aprikose, Rose und Weihrauch. 

 

Sister & Co. shoppen

WIE FINDEST DU DIE STORY?