Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Dein Frühlings-Crush: Jumpsuits

Von Jana Aasland, 28. April 2018

Du bist kein Kleid-Fangirl, willst aber in Nullkommanix angezogen sein? Oder dein Kleiderschrank hat einfach 'nen Frühlings-Refresh verdient? Die ASOS Insider-Girls sind grad im Jumpsuit-Fieber – ein guter Einteiler löst nämlich jedes Outfit-Drama. Lass dich von den 4 Looks der Mädels unten überzeugen...
So trägst du Jumpsuits – Style-Inspo von den ASOS Insidern

Instagram: @asos_kicki

@asos_kicki im rosa Blaumann

Fakt: Ein Rosamann (steht bald im Duden) macht dein Leben leichter. Den ziehst du nämlich an guten und an schlechten Tagen aus dem Schrank, springst dazu in deine Air Force 1s, zupfst die Palme noch mal grade und bist ready für 'nen Gute-Laune-Candy-Auftritt – egal wo. 

 

So trägst du Jumpsuits – Style-Inspo von den ASOS Insidern

Instagram: @asos_jana

@asos_jana in Streifen mit Bizeps

Was einen guten Einteiler ausmacht: dass er sich von der feinen Bluse über klobige Stiefel bis hin zu deinen Lieblingssneakern immer nach dem richtigen Outfit-Buddy anfühlt – und neben deiner Jogger das bequemste Teil in deinem Kleiderschrank ist. Streifen sind ein Evergreen, die 7/8-Länge macht Frühlingslaune. 
So trägst du Jumpsuits – Style-Inspo von den ASOS Insidern

Instagram: @asos_lesley

@asos_lesley in Gucci-esque

Der Grund, warum du bei dem Outfit von Lesley direkt an laue Sommerabende und 'ne Maracuja-Schorle in deiner Hand denkst: florale Muster + Neckholder + Flatterstoff = Sommer-Perfektion. Cheers!
So trägst du Jumpsuits – Style-Inspo von den ASOS Insidern

Foto: ASOS

@asos_syana in Hochzeits-ready

Deine beste Freundin heiratet aber bitte kein Kleid für dich? Sag Ciao zu Outfit-Stress und „Ich hab keine Wahl!“-Dramas und mach 'nen schnieken Jumpsuit, wie den von Syana (rechts) zu deinem Verbündeten. Passt zu Schnürheels, Riemchensandalen, (flachen) Mules, Sneakern... allem <3. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?