Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

3 Denim-Teile für 'nen Frühlings-Kurztrip

Von Jana Aasland, 15. April 2018

Was klingt wie ein neuer Fashion-Blockbuster, ist eigentlich dein erster Schritt in Richtung echt guter Frühlings-Style. ASOS Insiderin Kicki hat 3 Jeans-Teile mit auf ihren Kurztrip nach New York genommen und zeigt dir ihre Looks für einen frischen Start in die warme Saison.
3 Denim-Teile für 'nen Frühlings-Kurztrip mit ASOS Kicki

Fotos: Kicki Yang Zhang

Auf dein Daily Business

Das All-Black-Everything-Upgrade hört auf den Namen Dark Denim und funktioniert für jeden Tag am besten mit – na klar – Schwarz. Weite High-Waist-Schnitte sind jetzt neu und wenn du dazu deine Bomberjacke wieder aus dem Schrank holst, bist du eigentlich schon fertig. Bonuspunkte gibt’s für farbige Eyecatcher-Teile.
3 Denim-Teile für 'nen Frühlings-Kurztrip mit ASOS Kicki

3 Denim-Teile für 'nen Frühlings-Kurztrip mit ASOS Kicki

Auf Allround-Talente

Latzhosen sind ein Evergreen – nicht nur weil deine Mum sie schon getragen hat, sondern auch, weil sie dich durch den ganzen Tag begleiten und mit klobigen Sneakern und Streifenshirt auch vor ‘nem entspannten Night-Out-Look nicht Halt machen. Eine Mütze in Candy-Farben macht dich zum coolsten Kid auf dem Spielplatz.
3 Denim-Teile für 'nen Frühlings-Kurztrip mit ASOS Kicki

Auf die Cocktail-Hour

Um weißes Denim kommst du diese Saison nicht herum – wie gut, dass Kicki dir ‘nen smarten After-Work-Look auf dem Silbertablett präsentiert. Weiße Sneaker, weiße Bluse, Beret, Cheers!

WIE FINDEST DU DIE STORY?