Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

3 Gründe, jetzt schon in den Sommer zu investieren

Von Jana Aasland, 21. März 2018

Zugegeben, es ist noch nicht Sommer (denn es ist noch nicht mal Frühling), aber bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude. Wir haben 3 Outfits für dich gezaubert, die sich nicht nur auf ‘nen gemeinsamen Urlaub mit dir freuen, sondern die du in ihren einzelnen Bestandteilen jetzt schon tragen kannst. Whoop! Einmal scrollen, bitte…
3 Gründe, jetzt schon in den Sommer zu investieren

Fotos: ASOS

Biarritz

Was ist im Urlaub easier als ein entspanntes Oversize-Teil? Zwei entspannte Oversize-Teile! Zweiteiler sind so ziemlich die coolste Erfindung, seit es lässige Outfits gibt und diese T-Shirt-plus-Rock-Kombi von ASOS WHITE weiß genau, wie's aussehen muss, wenn Promenadenflanieren und easy Strand-Outfits dein perfekter Urlaubsmix sind. Dazu chunky Sandalen und Accessoires (Fav: die Retro-Brille), mit denen du im gleichen Farbspiel bleibst und du bist ready. Wir sagen ja, entspannt.
3 Gründe, jetzt schon in den Sommer zu investieren

Foto:

Berlin

Die Stadt erkunden und später vielleicht noch in den Club? Dein Outfit hängt bereit! Zum kurzen Leo-Kleid ist ein Longsleeve in einer Eiscreme-Farbe ein schöner Kontrast (Minikleid + lange Ärmel = Liebe) und Air Max 95 (in noch mehr Eiscreme-Farben) begleiten dich treu durch den ganzen Tag. Eine Bauchtasche kümmert sich um alles, was mit muss und du hast die Hände frei zum Tanzen. Like.
3 Gründe, jetzt schon in den Sommer zu investieren

Foto:

Barcelona

City meets Strand und du musst gut vorbereitet sein. Deine Retter: ein luftiges Blumenkleid und die Tasche, ohne die du diesen Sommer nicht unterwegs sein willst. Dazu den Alleskönner Air Max 97 in Gold (because why not) und eine Bomberjacke, die die Farbe deines Kleids aufgreift (für schattige Plätzchen und sobald die Sonne untergeht).

WIE FINDEST DU DIE STORY?