Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

TREND

4 frische Trends zum jetzt sofort Ausprobieren

Von Caroline Ferry, 25. März 2018

Darüber, welche Trends kommen und welche gehen, wird in der Fashion-Szene zu dieser Zeit des Jahres viel gesprochen. Anhand einiger nicht-wissenschaftlicher Methoden haben wir eine idiotensichere Formel kreiert, die dich mit ein paar easy Tricks in Richtung F/S '18-Style-Großartigkeit katapultiert – basierend auf deinen Favs aus der letzten Saison. 

Faye Tsu street style wearing check jacket and loafers

Foto: Rex

Du magst flache Mules...

Faye Tsui in Louis Vuitton sneakers at Paris Fashion Week

Foto: Rex

Mach Platz für klobige Sneaker

Wenn du in ein paar Jahren in die Fashion-Bücher von 2017 schaust, wirst du um Slip-on-Loafer nicht herumkommen. Und flache-Schuhe-Fangirls bekommen jetzt noch 'nen Grund, sich zu verlieben. Sag Hi zum Fashion-Sportschuh aka den klobigsten Sneakern, die jemals da waren. Ein bisschen Spice Girl, ein bisschen Normcore, ein bisschen futuristisch. Yes. 

Aimee Song Of Style at Paris Fashion Week

Foto: Rex

Du magst Lackleder...

Aimee Song of Style at PFW wearing head to toe blue

Foto: Rex

Mach Platz für Regenbogen-Leder

Letzte Saison waren super shiny Lackleder-Hosen im lässigen Schnitt überall. Die neue Saison bringt dank butterweicher Lederjacken in Regenbogen-Tönen frische Farbe rein. Dieser Look ist das perfekte New-Season-Beispiel mit Kopf-bis-Fuß-Blau-Perfektion. 

Bella Hadid wearing red jumpsuit with white ankle boots

Foto: Rex

Du magst Ankle-Boots...

Bella Hadid at PFW wearing pink jacket and black knee high boots

Foto: Rex

Mach Platz für kniehohe Stiefel

Das Revival der 80s hatte einige Style-Highlights parat. Mit dabei: spitze Ankle-Boots. Für eine zeitlosere Version eignen sich kniehohe, nicht zu enge Stiefel, die jetzt gut zu Statement-Blazern, Rollkragen-Pullis und Denim gehen und in ein paar Wochen zu deinen Lieblings-Frühlingskleidern passen <3. 

Gigi Hadid wearing denim jacket and jeans with boots

Foto: Rex

Du magst Double-Denim...

Gigi Hadid at PFW wearing jeans and check grey tailored blazer

Foto: Rex

Mach Platz für Jeans-plus-Blazer-Kombis

Double-Denim war letzte Saison ein großes Thema, wenn's um lässige Looks ging. In der smarten Frühlings-Version davon trägst du Denim zum oversized Blazer, der von Papa geklaut sein könnte – grau-kariert ist die perfekte Funktioniert-mit-allem-Lösung. Zusammen mit Jeans oder bunten Röcken wird dein Dienstag-Jeanstag in der neuen Saison eine Portion fancier. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?