Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

So stylst du diesen Frühling Jeans

Von Jana Aasland, 21. Februar 2018

Schon klar, deine Jeans braucht keine Neuauflage, weil du sie so <3 wie sie ist. Aber wie wär's mit ein paar frischen Kombi-Ideen à la 90s, Printmix und Denim-liebt-Denim? Die ASOS Insider Lesley, Astrid und Ebony haben da schon mal was für dich ausprobiert...

So stylst du Jeans 2018

Instagram: @asos_lesley

So stylst du Jeans 2018

Streetstyle-Vibes mit @asos_lesley

Egal ob Sportswear oder Skater, Lesley sorgt mit ihren Denim-Looks für akute 90s-Nostalgie.

 

Wie's geht: kombinier schmale Jeans zu oversized Pullis, Socken und klobigen Sneakern, wie den Air Force 1s und weit geschnittene Jeans oder Latzhosen (<3) zu Skateboard-Klassikern wie Vans

So stylst du Jeans 2018

Instagram: @asos_astrid

So stylst du Jeans 2018

Cosy Coolness mit @asos_astrid

Minimalismus at its finest schafft Astrid mit „Von Kopf bis Fuß...“-Farbkombis, die nie zu aufgeregt, aber immer Skandi-cool sind.

 

Wie's geht: mit kurzer Kunstpelzjacke und Beret (schnieke!) zu Mom-Jeans und Air Max (sporty!) oder als All-Denim-Everything mit weißer Paperbag-Hose und weißer Jeansjacke

So stylst du Jeans 2018

Instagram: @asos_ebony

So stylst du Jeans 2018

Summer in the City mit @asos_ebony

Aussie-Girl Ebony ist Printmix-Queen, egal ob mit 'nem Zweiteiler, der nach Party schreit oder 90s-Rock-Vibes.

 

Wie's geht: vor allem ohne Angst vor Kombis, zum Beispiel mit Bandshirt, Leo-Jeans und Lackleder-Boots. Und Double-Denim bekommt 'ne neue Bedeutung mit Jeansjacke und -rock in 'nem frischen Muster. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?