Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

Warum Foreo dein Leben verändern wird

Von Maybelle Morgan, 11. Februar 2018

Die Fakten über das brandneue Spielzeug von Foreo: Es passt perfekt in deine Hand und fühlt sich nach einem kieselsteinigen Irgendwas an. Wenn du gerade auf der Suche nach einem Update für deine Beauty-Routine bist, könnten diese kleinen bunten Helfer ein Beauty-Game-Changer sein, von dem du noch nicht weißt, wie gut du ihn gebrauchen kannst...

Foreo cleansers available on ASOS

Was steckt dahinter? 

Ein Foreo ist ein semi-automatisiertes Gerät, mit dem du deine Haut reinigst. Und bevor du auf den Gedanken kommst, dass die Menschheit den ultimativen Faulheits-Höhepunkt erreicht hat: Ein Foreo ersetzt nicht einfach nur deine Hände im täglichen Gesichtsreinigungs-Prozess – es übertrumpft sie um Meilen! Heißt: Bye bye, normales Gesichtwaschen!

 

Warum ist das besser? 

Ander als die rotierenden Gesichtsbürsten, die du vielleicht schon mal ausprobiert hast, ist ein Foreo weniger aggressiv und viel hygienischer, sodass du nicht so häufig den Bürstenkopf wechseln musst (dein Kontostand sagt Danke). Die Seeanemone-ähnlichen Noppen aus Silikon pulsieren, während du damit über deine Haut fährst und entfernen dadurch überschüssige Hautschüppchen. Alles was du brauchst, ist etwas Gesichtsreiniger als Basis für ein 1-Minuten-Treatment mit deinem Foreo im gesamten Gesicht. Danach abwaschen, trocken tupfen, fertig. 

Foreo facial cleansing brush in combination

Foreo Luna Play available at ASOS

Fotos: ASOS

 

Das Beste daran?

Ein Foreo macht deine Haut nicht nur sauberer, sondern auch weicher – und bereitet sie perfekt auf alle Produkte vor, die du im Anschluss benutzt. Warum? Weil das Entfernen von Hautschüppchen dafür sorgt, dass deine Haut Produkte effizienter aufnehmen kann. Heißt: Die Tage, an denen du die Hälfte deines „Ich muss meine Schuhsammlung verkaufen“-teuren Serums auf deinem Gesicht verteilst, um ein mikroskopisch kleines Ergebnis zu erzielen, sind offiziell vorbei. Win!

 

Welches Gerät ist das Richtige für mich? 

Auch wenn alle Versionen sanft zur Haut sind, gibt es Unterschiede, um verschiedene Hauttypen zu bedienen. Trockene Haut mit öligen Partien? Der Go Sonic für Mischhaut ist genau dein Ding. Sehr sensible Haut? Easy – dank der feinen Noppen und geringerer Vibration des Luna 2. Du verreist? Du brauchst den Luna Play

WIE FINDEST DU DIE STORY?