Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Was du von der Berlin Fashion Week lernen kannst

Von Jana Aasland und Julius Kraft, 20. Januar 2018

Es ist wieder Fashion Week in der Großstadt und das bedeutet neben Trend-Prognosen und Laufsteg-Fieber auch jede Menge Streetstyles aka frische Inspiration für deinen Kleiderschrank. Was wir herausgefunden haben? Dass diese 6 Dinge sofort bei dir einziehen sollten!

Berlin Fashion Week Streetstyles

Fotos: Joanna Schröder @joannaxlegid & Marlen Stahlhuth @lenipaperboats

Weltraum-Mantel

Ein extrem lässiger Mantel aus Vinyl + Colorblocking = dein neuer Auftrieb am Montagmorgen oder das ideale Outfit, um als Komparse in der nächsten Black Mirror-Staffel mitzuspielen. So oder so: Yes, please!

 

Auf dem Bild: @julia.dalia und der ASOS Trenchcoat in Lila


Berlin Fashion Week Streetstyles

Berlin Fashion Week Streetstyles

Statement-Schal

Auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht – ein starker Schal macht auf jeden Fall dein Winter-Outfit und sagt easy „Goodbye“ zum Januar-Blues in All-Black. Gosha sei Dank.

 

Auf dem Bild: @ava_carstens

Berlin Fashion Week Streetstyles

Pufferjacke

Genauso fest wie sich gerade 90s-Sweatshirts in deinem Schrank halten, auch die Pufferjacke ist gekommen, um zu bleiben. Kein Wunder: So stylisch und gleichzeitig warm eingepackt bist du mit keiner anderen Jacke.

 

Auf dem Bild: @fasyd_fashion und @lindaerabi


Berlin Fashion Week Streetstyles

Highlight-Accessoires

Ein altes Sprichwort lautet: Je grauer die Tage, desto mehr Bling Bling für deine Accessoires. Und weil man auf alte Sprichwörter hören soll, holst du dir aktuell am besten eine extrem große Portion Glitzer, Glanz und Gloria auf Taschen, Ketten und mehr.

 

Auf dem Bild: @vrenifrost

Berlin Fashion Week Streetstyles

Berlin Fashion Week Streetstyles

Kunstpelz-Everything

Dass Kunstpelz deine Jacke auf ein neues Level der Gemütlichkeit hebt, wusstest du schon. Dass er aus 'ner Tasche das praktischste Kissen der Welt macht – das ist neu. Und so cool.

 

Auf dem Bild: @offwhite.swan


Berlin Fashion Week Streetstyles

Sicherheitsgürtel

Ist es ein Fahrradschloss? Eine Absicherung für Bergsteiger? Etwas aus dem Zaubertrick-Baukasten, den du mit 11 Jahren hattest? Gürtel sehen gerade so gar nicht nach Gucci aus und folgen eher dem Gorpcore-Trend von 2017. Gut so – so fest wurde dein Outfit schließlich noch nie zusammengehalten. 

 

Auf dem Bild: @kubaferanec und @kkkkkb___

ARTIKEL TEILEN

WIE FINDEST DU DIE STORY?