Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

How to Polka-Dots im Alltag tragen

Von Maybelle Morgan, 31. Dezember 2017

Das Revival der 80er bedeutet auch ein Revival der Polka-Dots – whooop! Du hast dich an den Retro-Trend noch nicht rangetraut? Dann geben wir dir mit diesem gepunkteten Denim-Zweiteiler jetzt einen guten Grund, damit anzufangen. Trag ihn in Kombi für echte 80s-Vibes oder separat für ein Alltags-Statement. Und so trägst du ihn 3x anders...

Model wearing a polka dot co-ord

Close-up of polka dot co-ord

Wochenendtrip

Es ist Wochenende und du hast lauter Pläne mit deiner Crew, also muss dein Look Alltags-bequem sein – aber natürlich nicht ohne den Style-Faktor. Der Punkte-Twosie hilft dir. Nimm Retro-Overload den Wind aus den Segeln mit 'nem Print-T-Shirt und klobigen Sneakern in Schwarz. Eine Baskenmütze in Knallrot ist das mutige Sahnehäubchen.

Model wearing a mac and polka dot mom jeans

Model wearing a leather shirt and polka dot mom jeans

Kulturtag

Zwischendurch braucht's auch mal ein sophisticated Outfit für Museumsbesuche, Mini-Städtetrips, Ausstellungen und womit man sich sonst so den Jahresstart vertreibt. Die monochrome Jeans passt 1A zu 'nem roten Eyecatcher – zum Beispiel als rotes Lederhemd (Materialien sind Key) und Boots im Skater-meets-Après-Ski-Look sind ein guter Kontrast. 

Model wearing a blue floral dress and polka dot jacket

Model wearing a blue floral dress and polka dot jacket

Fotos: Miles Drury

Dinner mit den Mädels

Deine Abendpläne sind gerade noch ein bisschen spaßiger geworden mit der cropped Punkte-Jeansjacke über einem gemusterten Kleid im Seidenlook. Sock-Boots und Bling an den Ohren setzen noch einen obendrauf.

WIE FINDEST DU DIE STORY?