Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

Tommy Hilfiger: Damals vs. heute

Von Joanna Kyte, 14. Dezember 2017

Diese Saison hat das amerikanische Lieblingslabel Tommy Hilfiger in die Retro-Tasche gegriffen und seine besten Designs aus den 90s neu aufgelegt. Deswegen gibt's in diesem #Throwback echte Tommy-Klassiker aus unseren ASOS Marketplace Boutiquen vs die aktuelle 90s-Kollektion der Brand.  

Tommy Hilfiger collection of 90s vintage clothing | ASOS Fashion & Beauty Feed

Lautes Branding war schon immer Tommy Hilfigers Ding und das fühlt sich mit den echten Vintage-Teilen am authentischsten an. Primärfarben und große Logos sind der Fokus und dank dieses ASOS Marketplace Edits mit den besten Vintage-Funden landet genau dieser Vibe in deinem Kleiderschrank. Die Favs: knallgelber Sweater, zeitloses T-Shirt und ikonische Sporttasche.

Tommy Hilfiger modern day collection sweatshirt and jeans | ASOS Fashion & Beauty Feed

Fotos: ASOS

Im Fast-Forward-Modus rein in die neue Saison mit Deluxe-Sportswear-trifft-Streetwear-Vibes. Das Logo wandert auf die Arme und macht auf der Brust Platz für Aufnäher aka die Marke ist erwachsen geworden, bleibt aber ihrem klassisch-coolen Ruf treu. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?