Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

TREND

Minitrend: Mustermix

Von Maybelle Morgan, 11. Dezember 2017

Die mutigsten Looks sind die, bei denen du vorher gesagt hättest: „Das passt doch gar nicht zusammen!“. Das gilt vor allem für Muster. Zum Glück ist Moderedakteurin und Stylistin Julia Sarr-Jamois Print-Mix-Queen und gibt dir frische Inspiration mit diesem easy (aber elevated) Streetstyle.

Julia Sarr-Jamois wearing a clash check suit | ASOS Style Feed

Foto: Rex

Du brauchst einen Startpunkt, um dich an 'nen Mustermix ranzutrauen? Die aktuellen Karomuster aka Schottenkaros, Hahnentritt und Co. sind dafür perfekt. Mach's wie Julia und mixe sie miteinander. Kleinkariert meets großkariert? Easy, wenn du in derselben Farbfamilie und bei Material und Silhouette zurückhaltend bleibst. So ist dein mutiger Look sogar in Nullkommanix dein bester Bürobegleiter.

 

Shoppe den Look unten.

WIE FINDEST DU DIE STORY?