Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Wie ASOS Girls Trainingsanzüge stylen

Von Maybelle Morgan, 20. Oktober 2017

Was Trainingsanzüge angeht, hast du wahrscheinlich schon mal mit der Paris-Hilton-Velours-Version geliebäugelt oder den Kopf-Bis-Fuß-Missy-Elliott-Look ausprobiert. Jetzt kommt der Zweiteiler mit 'nem frischen Glow-up für Herbst und Winter 2017 und hier gibt's Style-Inspiration direkt von den Schreibtischen bei ASOS.

Olivia Smith wearing a tracksuit co-ord | ASOS Style Feed

Olivia Smith wearing a tracksuit co-ord | ASOS Style Feed

Orange is the new black – zumindest in Sachen Jogginganzüge für die neue Saison. Olivia trägt eine Streetstyle-trifft-Uni-Kombi aus knalligem Jersey mit Logo-Features, Knöchelbändern (gerade 'ne ziemlich heiße Sache) und einer oversized Silhouette. Für 'nen Kontrast sorgen klobige Boots, wie die von Dr. Martens und filigraner Goldschmuck. 

 

Auf dem Foto: Olivia Smith, Showroom Coordinator

Maisie Saywell wearing a tracksuit co-ord | ASOS Style Feed

Maisie Saywell wearing a tracksuit co-ord | ASOS Style Feed

Der Beweis, dass Trainingsanzüge nicht nur für den Sport erfunden wurden? Maisie in diesem Zweiteiler mit Skandi-Feels und Marmor-Print. Knallrote Sneaker harmonieren perfekt und setzen style-technisch noch einen obendrauf, während silberner Schmuck die beste Kombi ist, um den Look hochwertig aussehen zu lassen. 

 

Auf dem Foto: Maisie Saywell, Buyers Administrator Praktikantin

 

Bella Gladman wearing tracksuit bottoms | ASOS Style Feed

Bella Gladman wearing tracksuit bottoms | ASOS Style Feed

#Goals: 'ne Jogger außer Haus tragen, ohne dass sich jemand fragt, ob's dir gut. Die Lösung: knallige Farben und hochwertige Materialien, damit's nach weiter Hose mit sporty Vibes aussieht, anstatt nach Sonntags-im-Schlafanzug. Wenn du dich nicht von oben bis unten nach 90s-Hip-Hop-Video fühlen möchtest, helfen Oberteile, die den Style brechen, wie ein Longsleeve mit Comic-Print. 

 

Auf dem Foto: Bella Gladman, Junior Writer (ASOS Magazin)

ASOS staff Celia wearing a tracksuit co-ord | ASOS Style Feed

ASOS staff Celia wearing a tracksuit co-ord | ASOS Style Feed

Fotos: Mark Brown

Glam und Jogger sind nicht unbedingt zwei Worte, die häufig in einem Satz benutzt werden – aber here we go: Celia kombiniert einen 80s-Statement-Zweiteiler von Kappa mit roten Vinyl-Boots und einem Kaschmir-Pulli. Gegensätze ziehen sich an <3.

 

Auf dem Foto: Celia Fernandez-Carnicero, Editorial Assistant (Spanien)

WIE FINDEST DU DIE STORY?