Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Lerne US Cool-Girl Beija Velez kennen

Von Spencer Cain, 5. November 2017

Bist du schon mal über einen Instagram-Account gestolpert, bei dem du instant auf Follow geklickt hast? Genau das ist uns bei Beija Velez passiert. Die News-Moderatorin der amerikanischen Plattform Complex hat eine ziemlich genaue Vorstellung von gutem Style – und sie inspiriert uns. Wir haben das Brooklyn-Girl für ein Styling (mitsamt ASOS Make-up) und ein gutes Gespräch getroffen. Finde mehr über Beija raus und shoppe ihre Looks unterm Interview. 

Beija Velez

Foto: Hallie Liang

Wie würdest du deinen Style beschreiben? 
Als einen Mix aus Athleisure, flashy Streetwear und Basics. 

Wie sieht deine Hair-Routine aus? 
Ich wasche mein Haar entweder mit Cantu Shea Butter oder mit Feuchtigkeitsshampoos, in denen Shea enthalten ist. Außerdem mache ich alle zwei Wochen eine Feuchtigkeits-Maske für 45-60 Minuten. 

Was ist dein Beauty-Geheimtrick? 
Tonerde und Apfelessig ergeben zusammen eine Gesichtsmaske, die Wunder bewirkt. Sie verkleinert die Poren und hilft bei Hautunreinheiten. 

Beija Velez

Foto: Hallie Liang

Wer waren deine Style-Vorbilder, als du noch ein Kind warst? 
Zwischen sechs und 14 war ich absolutes Skate-Fangirl. Ich hab Toni Hawk Videospiele auf der Playstation gespielt. Außerdem hat Punk Rock meinen Style beeinflusst. Ich war auf Tumblr unterwegs und das war die Zeit, in der du ziemlich schnell Follower gewonnen hast, wenn du dort aktiv warst. So hab ich meinen eigenen Style gefunden. Am Ende bin ich tiefer in die Modewelt reingerutscht und hab mich mit Dior, Saint Laurent und Powerhouses wie FUBU beschäftigt. 

 

Wenn du jemandes Kleiderschrank haben könntest, wessen wäre das? 
Ich würde mir nie den gesamten Kleiderschrank von jemandem aussuchen, weil ich ziemlich wählerisch bin. Aber A$AP Rocky könnte mir definitiv ein paar seiner Alessandro Michele for Gucci Teile rüberschieben...

Beija Velez

Foto: Hallie Liang

Wie sieht dein Büro-Style aus? 
Entweder kleide ich mich fürs Büro total entspannt mit slim-fit Sportswear und in all-black oder ich geh auf Statement-Styles, zum Beispiel mit einer Jeans voller Sicherheitsnadeln. Ich trag was ich mag und meine Laune spiegelt sich täglich in meinem Style wider. 

Wie sieht der perfekte Day-to-Night-Look aus, wenn du nach dem Office noch was vorhast?
Ich komme immer fertig gestylt ins Büro und plane nie Looks, die tagsüber und abends funktionieren müssen. Ich bin einfach immer vorbereitet. Mein Tipp: Wenn deine Outfits nicht für beide Szenarien funktionieren, dann entscheide dich für die Büro-Variante. Wichtig ist, dass du dich darin wohl fühlst. Dann kannst du später immer noch ein paar Lagen ausziehen oder Accessoires hinzufügen. 

 

Make-upKatie Jane Hughes
Fotos: Hallie Liang 

WIE FINDEST DU DIE STORY?