Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

Das ist der frische Drop von Stradivarius

Von Maybelle Morgan, 31. Mai 2018

Der Sommer hat sich breit gemacht, also brauchst du ein paar idiotensichere Teile, die dem Wetter und deinem Style-Anspruch gerecht werden. Dürfen wir vorstellen: Das ist der neue Drop der spanischen Brand Stradivarius, die schon seit 1994 weiß, wie gute Basic-Styles funktionieren – und für diese Saison mutige Prints und entspannte Silhouetten mitbringt. Lust auf was Neues? Einmal scrollen, bitte...

Latest drop from Spanish brand Stradivarius, available at ASOS

Foto: ASOS

In Sachen Sommer-Styles sind Streifen und Blumenmuster unangefochtene Evergreens – und Stradivarius hat sie alle. Streifen sind jetzt dick und dank 70s-Regenbogenmuster und -Schnitten ziemlich laut – oder erinnern an deinen Lieblings-Liegestuhl aus dem letzten Urlaub (siehe Shopper-Tasche). In Sachen Flora sind die Styles, klar, Vintage. Kleine Nachmittagskleider freuen sich schon auf 'nen Strand-Spaziergang mit dir. 

 

Und weil Stradivarius auch ganz gut Skandi kann, bekommen deine klassischen weißen Sneaker ein Ugly-Dad-Sneaker-Update mit klobiger Sohle, Netzstoff und 'nem Klettverschluss. Und Denim kommt jetzt mit geradem Bein, heller Waschung und ungesäumten Enden. Lieben. Wir. Alles. 


WIE FINDEST DU DIE STORY?