Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Minitrend: Zwei verschiedene Schuhe

Von Jana Aasland, 21. August 2017

Zwei verschiedene Socken hast du schon mal gesehen (spätestens an deinem Bruder am Sonntag bei Oma zum 8-Uhr-Frühstück). Zwei unterschiedliche Schuhe sind das nächste Level und du wirst überrascht sein, wie gut es dir gefällt. 

Minitrend: Unterschiedliche Schuhe

Foto: Rex

Die Fashion Direktorin der ukrainischen Vogue, Julie Pelipas, macht stylish, was erstmal seltsam klingt. Auf den Straßen von Paris sieht man sie mit zwei farblich unterschiedlichen Sandalen – und das sieht ziemlich lässig aus. Dank des dezenten Basic-Outfits mit Büro-Vibes und einer Kombi aus Schwarz und Weiß wirkt der Look alles andere als verrückt und ist deine beste Ausrede, den nächsten Lieblingsschuh gleich in zwei Farben zu kaufen. 

 

Shoppe das Outfit unten.

WIE FINDEST DU DIE STORY?