Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Lea van Acken zu Gast bei ASOS

Von Jana Aasland, 17. August 2017

Zu meiner heutige „Styles, die du nicht magst“-Challenge hab ich Schauspiel-Queen Lea van Acken eingeladen, die hocherfreut ‘nen Jogger mit Motorcross-Print stylen muss – und mir dafür eine Mehr-als-retro-Print-Windjacke aus der MTVxASOS Kollektion überreicht. Wir schmeißen uns in (Activewear-)Schale und Lea erzählt von spannenden neuen Projekten in ihrem Schauspiel-Alltag, bei welchem Film sie nicht nur einmal weinen musste und wann sie ihr neues Outfit tragen wird. 

 

Shoppe alle Looks unterm Video. 

ARTIKEL TEILEN

WIE FINDEST DU DIE STORY?