Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

Was Khaleesi bei ASOS kaufen würde

Von Tina Stephan Jana Aasland und Julius Kraft, 14. April 2019

Daenerys Targaryen aka Dany, die Sturmtochter, Khaleesi, die Mutter der Drachen oder einfach so ziemlich das coolste Fantasy-Girl im aktuellen TV. Wir feiern die achte Staffel Game of Thrones, die am 15. April im deutschen Pay TV anläuft, und stellen die Frage: Was würde Khaleesi bei ASOS shoppen, wenn sie genauso wie du jetzt gerade in Westeros hinterm Laptop sitzen und ihre Wunschliste mit den neuesten ASOS Teilen füllen könnte?

Winter ist da und die Armeen stehen bereit. In ihrem Basic-Boss-Look verabschiedet sich Daenerys in Staffel 7 daher direkt von Pastell und greift zu kriegsbereiten dunkleren Farben. Stark.

Wenn sie die Wahl hätte, würde Khaleesi ihre Sandalen sicher gegen 'ne sportlichere Variante von ASOS eintauschen und damit morgendliche Runden ziehen.

 

Es gab Zeiten, da hatte die Mother of Dragons mehr Leichtigkeit in ihrer Garderobe. Dieses Midikleid ist zum Beispiel richtig Staffel 3.

Auch wenn die Unbarmherzigkeit der See Danys makellosem Queen-Look anscheinend so gar nichts anhaben kann, ein wasserabweisender Mantel wäre schon sinnvoll.

Die Khaleesi ist als Breaker of Chains bekannt. Was ihren Schmuck angeht, entscheidet sich die Targaryen-Tochter trotzdem gern freiheitlich für den Ketten-Look.

Das richtige Schuhwerk für Dragonstone: robust, dunkel und mit harter Nieten-Optik.

Daenerys Targaryen oder Emilia Clarke? Das Top könnte sowohl die Figur als auch die Schauspielerin schnieke zu ihren Outfits kombinieren.

Denim scheint in den sieben Königreichen von Westeros noch nicht angekommen zu sein. Dabei hätten wir da schon die perfekte Jeans für Daenerys parat.

Ob sich Daenerys eine Auszeit am Strand gönnt, sobald sie auf dem Eisernen Thron sitzt? Wahrscheinlich nicht. Aber wir lassen uns gerne mit diesem Badeanzug überraschen!

Das ultimative Khaleesi-Frisuren-Upgrade für Sommer 2019. Jetzt noch Haare bleichen, flechten und dich von anderen mit Königin Khaleesi ansprechen lassen.

 

Titelbild: Landmark Media

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?