Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Carhartt WIP – Grant – Schwarze Socken mit weißen Streifen

Produktbeschreibung

Socken von Carhartt WIP

  • denn den Kampf der verlorenen Socken gibt es wirklich
  • Rippenbündchen
  • Streifenmuster
  • mittelhoch

PRODUKTCODE

1482978

Marke

Mehr als hundert Jahre nach der Firmengründung durch Hamilton Carhartt in Detroit wurde mit Carhartt Work In Progress (WIP) in London ein Workwear-Label für die junge Generation aus der Taufe gehoben. Es folgten Kollektionen in Zusammenarbeit mit A.P.C. und Vans sowie bekannten Musik- und Sportgrößen, welche die Marke zur festen Adresse für Logo-T-Shirts, Kapuzenpullover und Accessoires machten.

SO PFLEGST DU MICH

Auch wenn’s klein ist, das Waschetikett ist wichtig.
Pflegehinweise beachten

So waschen wie auf dem Pflegeetikett angegeben

ÜBER MICH

weiches Strickmaterial
elastisches Material

Material: 90% Baumwolle, 9% Polyester, 1% Elastan.

Carhartt WIP – Grant – Schwarze Socken mit weißen Streifen 12398416 12398416 Carhartt WIP Carhartt WIP – Grant – Schwarze Socken mit weißen Streifen Carhartt WIP – Grant – Schwarze Socken mit weißen Streifen Online bei ASOS. Jetzt bestellen mit kostenlosen Versands- und Rückgabeoptionen (es gelten AGB). Noch nie war shoppen so einfach! 15.99 DE ASOS