Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Boohoo – Schwarzer Badeanzug mit asymmetrischem Ausschnitt und Gürtel an der Taille

Produktbeschreibung

Badeanzug von boohoo

  • Pool-Regeln
  • Neckholder
  • Creolen
  • Zierausschnitt
  • goldfarbene Schnalle an der Taille
  • Slipschnitt

PRODUKTCODE

1443926

Marke

Die Marke Boohoo überträgt seine internationalen Reisen in einen frischen, neuen Stil mit einem frischen und tragbaren Ansatz und sorgt so für die perfekte Party-Vorbereitung. Denim mit Rissen und figurbetonte Bandagenkleider passen zu einer Auswahl an Basics für jeden Tag, um ihr Garderobe aufzufrischen, für welchen Anlass auch immer.

GRÖSSE & PASSFORM


Model trägt EU-Größe 36 (UK-Größe 8, US-Größe 4)
Größe des Models: 171 cm / 5 Fuß 7,5 Zoll

SO PFLEGST DU MICH

Nur hier für die Waschanleitung?
Jap, dachten wir uns schon.

Nur Handwäsche

ÜBER MICH

Elastisches Swimwear-Material
Darf im Urlaub auf keinen Fall fehlen

Futter: 100% Polyester; Hauptmaterial: 82% Polyamid, 18% Elastan

Boohoo – Schwarzer Badeanzug mit asymmetrischem Ausschnitt und Gürtel an der Taille 11876358 11876358 Boohoo Boohoo – Schwarzer Badeanzug mit asymmetrischem Ausschnitt und Gürtel an der Taille Boohoo – Schwarzer Badeanzug mit asymmetrischem Ausschnitt und Gürtel an der Taille Online bei ASOS. Jetzt bestellen mit kostenlosen Versands- und Rückgabeoptionen (es gelten AGB). Noch nie war shoppen so einfach! 21.49 DE ASOS