Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Bellfield – Badeshorts in Rosa mit Hawaii-Muster bedruckt

Produktbeschreibung

Badeshorts von Bellfield

  • die Arbeitszeit ist jetzt offiziell zu Ende
  • Taillenbund mit Kordelzug
  • Futter aus Netzstoff
  • Blumenmuster
  • Seitentaschen
  • einzelne Gesäßtasche

PRODUKTCODE

1365999

Marke

Inspiriert von klassischer Oberbekleidung und der Tradition britischer Entdecker, bietet Bellfield sorgfältig verarbeitete, moderne Herrenbekleidung an, die Begeisterung und Abenteuerlust zum Ausdruck bringt. Die Cut-and-Sew-T-Shirts, Hemden, Hosen und Shorts der Marke weisen überraschende Details auf, die von dem in London arbeitenden Kreativteam mit Sorgfalt und Hingabe konzipiert wurden, und den frischen und ehrlichen Designansatz verkörpern, der für den Stil und die Philosophie von Bellfield steht.

GRÖSSE & PASSFORM


Größe des Models: 188 cm (6 Fuß 2 Zoll)
Model trägt Größe M

SO PFLEGST DU MICH

Pflegehinweise beachten
Außer du stehst auf ein wahrhaft buntes Leben

So waschen wie auf dem Pflegeetikett angegeben

ÜBER MICH

Aus Nylon für Badebekleidung
perfekt für den Pool

Hauptmaterial: 100% Nylon

Bellfield – Badeshorts in Rosa mit Hawaii-Muster bedruckt 10846736 10846736 Bellfield Bellfield – Badeshorts in Rosa mit Hawaii-Muster bedruckt Bellfield – Badeshorts in Rosa mit Hawaii-Muster bedruckt Online bei ASOS. Jetzt bestellen mit kostenlosen Versands- und Rückgabeoptionen (es gelten AGB). Noch nie war shoppen so einfach! 15.99 DE ASOS