Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

ASOS DESIGN – 80er-Jahre-Badeanzug in Neonrosa mit kontrastierenden Schleifenbändern

Produktbeschreibung

Badeanzug von ASOS Collection

  • einfarbiger Stoff für Bademode
  • Tiefes Dekolleté
  • nicht wattierte Körbchen
  • Zierschleife in Kontrastfarbe
  • tiefer U-Ausschnitt hinten
  • Hoher Beinschnitt

PRODUKTCODE

1070008

Marke

Erziele Style-Punkte mit unserer hauseigenen Kollektion ASOS Collection. Egal, ob eleganter Ball oder Afterparty, unser in London ansässiges Designteam reist rund um den Globus, um die neuestens Trends zu finden. Zeige dich in Kleidern, Oberbekleidung, Schuhen und Jeans in den coolsten Formen und Passformen, die aktueller nicht sein könnten.

GRÖSSE & PASSFORM


Model trägt EU-Größe 36 (UK-Größe 8, US-Größe 4)
Größe des Models: 173 cm (5 Fuß 8 Zoll)

SO PFLEGST DU MICH

Nur Handwäsche

ÜBER MICH

Hauptteil: 80% Polyamid, 20% Elastan, Futter: 81% Polyamid, 19% Elastan, Besatz: 100% Polyester.

ASOS DESIGN – 80er-Jahre-Badeanzug in Neonrosa mit kontrastierenden Schleifenbändern 8091048 8091048 ASOS DESIGN ASOS DESIGN – 80er-Jahre-Badeanzug in Neonrosa mit kontrastierenden Schleifenbändern ASOS DESIGN – 80er-Jahre-Badeanzug in Neonrosa mit kontrastierenden Schleifenbändern Online bei ASOS. Jetzt bestellen mit kostenlosen Versands- und Rückgabeoptionen (es gelten AGB). Noch nie war shoppen so einfach! 15.99 DE ASOS