Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Die ASOS Brands

In Sachen Fashion macht uns keiner was vor. Unsere ASOS Brands werden von unserem Londoner Design-Team entwickelt und versorgen dich täglich mit den frischesten Styles, Schuhen, Accessoires und Geschenken. Neben den ASOS Brands findest du auch eine Menge anderer angesagter Marken bei uns. So kannst du dir sicher sein, dass du immer die größte Auswahl hast und dir keine begehrte Limited Edition oder exklusive Collab entgeht.

ASOS DESIGN

Die neuesten Trends der Saison auf ASOS Art interpretiert – das ist das Geheimnis unserer Eigenmarke ASOS DESIGN, die genau eines will: dir das Selbstvertrauen geben, dich auf deine eigene Art auszudrücken. Standard-Schnitte und Größentabellen stehen dir dabei im Weg? Unser Größenspektrum (ASOS Curve, Tall, Petite und Maternity) feiert mit längeren Schnitten, Babybauchfreiraum und Co. deine Individualität.

ASOS EDITION

Der Abschlussball, die Hochzeit deines besten Freundes, die Party des Jahres … ASOS EDITION, unsere Brand für besondere Anlässe, lässt dich in Momenten, die du nicht so schnell vergessen willst, gut dastehen. Ebenfalls in unserem Größenspektrum und einschließlich der ASOS EDITION Hochzeitskollektion, die dich schon zum Tanzen bringt, bevor die Party überhaupt losgeht.

ASOS WHITE

Cleane Schnitte und coole Silhouetten – das sind die Markenzeichen von ASOS White, dem Label, das mit hochwertigen Materialien und smarten Basics den Skandi-Style in deinen Kleiderschrank bringt. Müssen wir mehr sagen?

ASOS MADE IN KENYA

Stylisch oder nachhaltig? Mit ASOS MADE IN KENYA bekommst du beides. Die Kollektion entsteht in Zusammenarbeit mit SOKO, einem nachhaltigen Bekleidungshersteller, der im kenianischen Rukinga Nähschulen unterstützt und Jobs für Einheimische schafft.

ASOS 4505

ASOS 4505 ist unsere neue Sportmarke, die dich bei deinem Workout unterstützt und Funktionalität stylisch mit Komfort verbindet. Man könnte sagen, es ist unsere Bewegung für Bewegung (und du bist eingeladen) 💪.

ASOS Collabs

Wir arbeiten mit weltbekannten Brands zusammen, um exklusive Kollektionen zu entwerfen, die du nirgendwo sonst bekommst. MTV, Hello Kitty, Star Wars, GLAAD und Help Refugees waren schon dabei. Wir machen die Arbeit, du siehst gut aus ... können wir uns darauf einigen?

Alle deine Lieblings-Brands

Unsere ASOS Brands sind nur der Anfang … wir suchen die besten Styles aus den Kollektionen deiner Lieblingsmarken aus, damit du bei ASOS immer findest, wonach du suchst … auch Styles, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie brauchst. Win-win!

Marken, die es exklusiv bei ASOS gibt

Neben unseren ASOS Eigenmarken führen wir auch noch eine Reihe an Marken, die ausschließlich bei uns erhältlich sind. Heart & Dagger liefert unseren Kunden smarte Styles, während sie für skandinavisches Design bei Noak fündig werden. Und für Retro-Vibes gibt's Reclaimed Vintage. Ganz neu im Sortiment ist unsere Exklusivmarke COLLUSION, die mit jungen britischen Nachwuchsdesignern arbeitet.