Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

AAPE By A Bathing Ape – Schwarze Socken mit Streifenmuster

Produktbeschreibung

Socken von AAPE By A Bathing Ape

  • denn den Kampf der verlorenen Socken gibt es wirklich
  • Rippenbündchen
  • Markentypisches Design
  • mittelhoch

PRODUKTCODE

1582805

Marke

Das Label A BATHING APE lancierte seine brandneue Zweitmarke AAPE By A Bathing Ape (abgekürzt Aape) im Jahr 2012 mit dem Ziel, eine Kollektion mit schlichter, leichter Alltagsbekleidung zu kreieren. Mit der Wiederbelegung des klassischen Markenlogos, stellt sie eine jüngere Version des ursprünglichen Ape-Designs auf Jersey-T-Shirts und Jogginghosen mit bequemen Schnitten dar.

SO PFLEGST DU MICH

Nur hier für die Waschanleitung?
Jap, dachten wir uns schon.

Nur Handwäsche

ÜBER MICH

Feinstrickmaterial mit hohem Baumwollanteil
elastisches Material

Material: 88% Baumwolle, 11% Nylon, 1% Elastan

AAPE By A Bathing Ape – Schwarze Socken mit Streifenmuster 13645868 13645868 AAPE BY A BATHING APE® AAPE By A Bathing Ape – Schwarze Socken mit Streifenmuster AAPE By A Bathing Ape – Schwarze Socken mit Streifenmuster Online bei ASOS. Jetzt bestellen mit kostenlosen Versands- und Rückgabeoptionen (es gelten AGB). Noch nie war shoppen so einfach! 23.99 DE ASOS