ASOS verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung aller ASOS Webseiten stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden.Mehr Info

Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

3 neue Sneaker-Favoriten für 2018

Von Nic Hayman, 9. Januar 2018

Nimm das neue Jahr zum Anlass, deiner Schuh-Rotation frischen Wind zu verpassen. Warum? Naja – man braucht doch immer eine gute Ausrede, um mal wieder ein Paar Sneaker zu kaufen. Wir haben Looped Sneakerheads versammelt, um euch die drei Paare vorzustellen, nach denen sich jeder 2018 umschauen wird.
Looped

adidas Originals Prophere

Erst war da der Stan, dann kam der NMD und zuletzt gab es den EQT: Dass adidas mit einer brandneuen Silhouette ins neue Jahr startet, sind wir schon gewohnt. Trotzdem sind wir jedes mal wieder gehyped. Der Prophere denkt die Idee des futuristischen Sock-Sneaker mit scharfem Shape und einer geformten Oversize-Sohle weiter. Das Ganze soll von einem Stachelrochen inspiriert sein. Und obwohl wir das aufgrund fehlenden zoologischen Wissens nicht bestätigen können, wissen wir: die Richtung, die das Dreiblatt mit dem neuen Sneaker einschlägt, gefällt uns richtig gut. 
Looped

Converse Chuck 70 Snake

Natürlich ist das hier keine Sneaker-Premiere, schließlich war der Drop des ersten Chuck Taylor schon 1917 – aber diese Neuauflage mit Schlangenoptik verpasst dem ältesten Sneaker, der noch in Produktion ist, einen völlig neuen Look, der einfach kracht. Mit Vintage-Branding, klobiger Sohle und dickeren Schnürsenkeln bekommt man hier auf jeden Fall einen smarten Chuck in Premium-Qualität geboten. Zeit für ein Upgrade. 
Looped

Fotos: ASOS

Reebok Classic Club C ‘Clubhouse Grey’

Das hier ist etwas ganz Besonderes: ein ASOS-Exclusive. Wir haben uns mit unseren Freunden bei Reebok zusammengetan, um einem unserer Sneaker-Favs ein neues Aussehen zu verpassen – dem Club C. Hier gibt’s wuscheliges Wildleder in Grau-Lila, goldenes Branding und eine dicke Gum-Sohle. Wir sind uns sicher: Das ist der Schuh des Jahres, und klar, sehen wir das Ganze total objektiv. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?