ASOS verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung aller ASOS Webseiten stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden.Mehr Info

Zurück zur Startseite

OUTFIT-TIPPS

So trägst du den neuen Trend Skandi Skate

Von Sam Higgins und Julius Kraft, 11. August 2017

Gab es den Sommer eigentlich schon? Kommt er noch? Genau wie die Wetterfrösche in deiner Smartphone-App sind wir uns da aktuell auch nicht so sicher. Fest steht: Die Tage werden kürzer und die Temperaturen kühler. Und genau für dieses Zwischenstadium gibt es unseren neuen Trend Skandi Skate, der sich ganz in Lagen versteht und lockere Halfpipe-Styles ordentlich wandelbar macht. So funktioniert er im Detail:
So trägst du den neuen Trend Skandi Skate

Foto: ASOS

Styles und Schnitte

Der Trend mischt lässige Teile mit Skater-DNA wie verkürzte Hosen mit weitem Bein und Oversized-Shirts mit schlichten skandinavischen Styles in zurückgelehnten Farben und geradlinigen Schnitten.
So trägst du den neuen Trend Skandi Skate

Foto: Urban Spotter

Key-Pieces

Arbeiterjacken stehen ganz oben auf der Trend-Liste, genau so wie coole Denim-Teile und Alles, was es mit Streifen gibt. Material-technisch kommt robustes Cord und weiches Teddyfell neu in deinen Schrank. Plus: Sneaker!
So trägst du den neuen Trend Skandi Skate

Foto: Rex

Farben und Prints

In der Kombination kannst du den Trend mehr in in eine der beiden Richtungen ziehen, wenn du möchtest. Mach dein Outfit Skater, indem du laute Muster, große Logos und starke Farben clashen lässt oder mehr Skandi, indem du dich für Pastell entscheidest und mit verwaschenem Rosa, Beige und Grau im Layering probierst. 

 

Hast du Lust bekommen auf Skandi Skate? Zur Trend-Kollektion geht's hier.

WIE FINDEST DU DIE STORY?