Deutschland
DAMEN

BIS ZU 70% RABATT

+ 15% EXTRA AUF OBERTEILE

HERREN
*Nur für eine begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht. Ausgewählte Artikel sind auf der Webseite reduziert. AGB ansehen

STYLE-NEWS

Alle Männer tragen: 90er-Logos

Von Julius Kraft, 7. Juni 2017

Genau wie so manche Erinnerung an die Schultage für immer im Gedächtnis bleibt, halten sich auch die Styles der Walkman-Zeiten seit einiger Zeit gut in Garderoben fest. Prominentestes Merkmal der Teile? Das Logo, das schlicht und einfarbig oder in kräftigen Kontrastfarben auf T-Shirts, Hoodies und Socken wie eine Nummer auf dem Trikot prangt. Dass das im Sommer ziemlich lässig und trotz des Flashbacks modern aussieht, finden neben uns auch einige der stylischsten Typen auf Instagram.

Instagram: @asos_chris

Tommy Jeans

Chris trägt seine 90er-Teile im Kontrast. Hier kombiniert er ein graues Tommy-Shirt zu einer schicken Anzughose, leichten Sneakern und einer rockigen Lederjacke. So bricht er nicht nur mit dem Retro-Stil, sein Outfit ist einfach 'ne gute Mischung aus sportlich und smart.

Instagram: @stylebyl4k0

Fila

Anders macht es Lasse aus Hamburg. Zu einem lässigen, gestreiften Fila-Shirt zieht er eine lockere Jogginghose mit seitlichem Aufdruck, weiße Sneaker, 'ne Beanie und um den Hals eine Kette – Streetwear durch und durch deluxe.

Instagram: @leopask

Ellesse

Hinter den Großen wie adidas, Nike und Co. steht die italienische Brand ellesse manchmal ein bisschen im Hintergrund. Das muss sie nicht. Die Teile, so wie dieser zurückgelehnte, blaue Hoodie den Julien aus Paris trägt, sind richtig bequem und durch das farbenstarke Logo sommerlich-sympathisch.

Instagram: @asos_luce

Reebok

Reebok war lange Zeit hauptsächlich durch sein Tennis-Styles bekannt. Dann kamen Kollaborationen wie die mit Rapper Kendrick Lamar oder dem französischen Kultlabel Vetemens und zack, heute gehört das Label zur ersten Liga, wenn es um Streetwear geht. So fläzt der Hundewelpe bei ASOS Luce selig und mit der Gewissheit, in stylischer Gesellschaft zu sein.

Instagram: @romanbrbt

Levi's

Auch die Marke aus San Francisco spielt gepflegt mit dem 90er-Retro-Charme. Mit dem Logo in Rot geben die Teile schlichten Skandi-Outfits dabei extra 10% Entspanntheit. Von dieser Lässigkeit und coolen 90er-Styles ist auch der Instagrammer Roman aus Bordeaux Fan. Das verstehen wir natürlich nur zu gut!

WIE FINDEST DU DIE STORY?