Deutschland

OUTFIT DER WOCHE

Robert Pattinsons überzeugt in Cannes

Von Julius Kraft, 2. Juni 2017

Robert Pattinson ist aus seinen Anfängen ordentlich herausgewachsen. Die Kritiker liebten ihn als Connie Nikas in Good Time. Und auch sein Auftritt auf dem roten (nein, grauen) Teppich überzeugte.

ODW Robert Pattinsons gewinnt stylisch in Cannes

Foto: Rex

Cannes ist sich sicher, dass Robert Pattinson in seinem neuen Film die beste Performance seiner Karriere hingelegt hat. Und wir sind uns sicher, dass er auch stylisch angekommen ist.

In Südfrankreich bewies er, dass Schickmachen für Männer ganz simpel funktionieren kann. Mit einem gerade geschnittenen, blauen Anzug, den er zu einem Hemd, klassisch in Weiß, und einer Krawatte 
im Häckel-Look kombinierte. Smarte Schuhe als Abschluss und die Rolle als „am besten angezogener Mann Cannes“ ist ihm zusätzlich sicher.

WIE FINDEST DU DIE STORY?