Deutschland
DAMEN

BIS ZU 70% RABATT

+ 15% EXTRA AUF OBERTEILE

HERREN
*Nur für eine begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht. Ausgewählte Artikel sind auf der Webseite reduziert. AGB ansehen

OUTFIT DER WOCHE

Liam Payne im Jogging-Look

Von Kasia Hastings und Julius Kraft, 19. Mai 2017

Nach Zayn, Niall und Harry startet jetzt auch Liam seine Solo-Karriere. Und weil seine erste Single ziemlich zurückgelehnt klingt, passt der neue Vater seinen Style auf dem Weg zum Radio-Auftritt ordentlich an.

Liam Paynes Jogging-Look

Foto: Getty

Nur eine Woche nachdem Ex-Kollege Harry Styles sein Debütalbum veröffentlicht hat, kommt Liam Payne mit seiner ersten Single „Strip That Down“ um die Streaming-Ecke. Etwas überraschend: Mit Rapper Quavo an der Seite schlägt der 23-Jährige musikalisch eine weniger rockige, sondern eher lässige, Club-taugliche Direction ein.


Und auch stylisch folgt Liam gerade lieber Kanye Wests Fußstapfen als denen von Jagger und Co. Ganz im Relax-Modus kombiniert der Sänger eine tiefsitzende Jogginghose zu einer feinen Kapuzenjacke von Gucci und dicken Yeezy-Boots. Den komplett-Schwarz-Look lockert er dabei nur durch eine Kette und die Ärmeldetails des Hoodies auf – unser Urteil: ein ordentlicher Solo-Style-Start.

WIE FINDEST DU DIE STORY?