Deutschland
DAMEN

BIS ZU 70% RABATT

+ 15% EXTRA AUF OBERTEILE

HERREN
*Nur für eine begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht. Ausgewählte Artikel sind auf der Webseite reduziert. AGB ansehen

OUTFIT DER WOCHE

Kanye Wests lässiger Disneyland-Look

Von Kasia Hastings, 8. Juni 2017

An seinem 40. Geburtstag beantworten wir die Frage, die Kanye-West-Fans am heißesten unter den Nägeln brennt: Was trägt Mr. West eigentlich bei einem Disneyland-Besuch? 

Outfit der Woche Kanye West

Foto: Splash

Irgendwie ist die Welt schon ziemlich klein – so klein zumindest, dass Fans des Rappers ihn zusammen mit Kim und North letzte Woche in der Besuchermasse bei Micky, Minie und Co. antreffen konnten. 

 

Stylisch stand Kanye dabei lässig im Normcore-Look in der Schlange zur nächsten Achterbahn (also zumindest in unserer Vorstellung muss sich Familie West wie jeder andere an einer 45-Minuten-Schlange anstellen). Seinen lockeren Hoodie kombinierte er zu einem seiner geliebten oversized Jeansjacken. Dazu gab's 'ne Retro-Yeezy-Jogginghose, die er unten ordentlich in die roten Socken steckte und farblich-passende adidas Sneaker. Und auf den Kopf eine Cap, die Shia LaBeouf auch in seinem Schrank liegen hat, gegen die Sonne. – Happy Birthday, Disneyland-Kanye!

WIE FINDEST DU DIE STORY?