Deutschland

OUTFIT DER WOCHE

Brooklyn Beckham meistert Military

Von Sarah Kershaw, 12. Mai 2017

Es gibt einen Moment im Leben eines jeden guten Influencers, indem er von gut-gekleidet zum Style-Helden aufsteigt. Das ist Brooklyn Beckhams Moment.

Brooklyn Beckhams Military-Style

Foto: Getty

Wie geplant fand der Excalibur-Moment des 18-Jährigen auf der Premiere von Guy Ritchies King Arthur: Legend Of The Sword statt. Dort stach er nicht nur Hauptdarsteller Charlie Hunnam in der Outfit-Wahl aus, sondern auch Papa David und damit den offiziellen Träger des Titels „am besten angezogener Mann in Großbritannien“. 

 

Wie er das schaffte? Mit einem simplen, aber fein zusammengestellten Look, der direkt aus dem Blockbuster Dünkirchen stammen könnte. Highlight des Outfits: eine Military-Hose in Khaki und Karotten-Form. Dazu kommen dicke Stiefel von Dr. Martens und ein weißes Basic-Shirt. Krönender Abschluss: Eine starke Uhr als Accessoire und 'ne ungekämmt-schicke Frise. Also – willkommen auf dem Style-Thron, Brooklyn. Für eine Woche zumindest.

WIE FINDEST DU DIE STORY?