Deutschland

FEATURE

Jamie Dornans 5 beste Looks

Von Kasia Hastings, 1. Mai 2017

Obwohl Jamie Dornan seine Karriere als Model für Dior, Calvin Klein und Co. begann, sieht man den Nordiren gerade weniger in Magazinstrecken und mehr auf der Leinwand für Blockbuster wie 50 Shades oder Kult-TV-Dramen wie The Fall. Auch privat, auf der Straße und auf roten Teppichen legt der Schauspieler einen stylischen Auftritt hin. Was er besonders gut kann: klare, schlichte Looks aus ordentlichen Essentials.

Actor Jamie Dornan

Foto: Barcoft

1. Der frühe Dornan

Wenn ein Mann kurze Shorts tragen kann, die an Schuljungen-Uniformen erinnern, dann Jamie Dornan. Mit einem weißen Oxford-Hemd und schwarzen Sneakern kombiniert, sieht der Style an ihm fast erwachsen aus. Die Sonnenbrille und seine trainierten Unterschenken helfen zusätzlich zur Bestnote.

Actor Jamie Dornan

Foto: Flynet

2. Herbst-Dornan

Während er mit seiner Frau Amelia durch London schlendert, legt Dornan ganz locker ein gepflegtes Herbst-Layering hin. Bestandteile: ein gutes Farbenspiel, robuste Chelsea-Stiefel und 'ne coole Bomberjacke.

Actor Jamie Dornan

Foto: XPosure

3. Preisverleihungs-Dornan

Auch beim Thema Anzug ist Dornan Fan der Klassiker. In der Hauptrolle trägt er daher einen blauen Anzug, der genau auf ihn zugeschnitten ist. In Nebenrollen finden ein weißes Hemd, das passende weiße Anstecktuch und Schuhe aus Wildleder statt.

Actor Jamie Dornan

Foto: Xposure

4. Buzzcut-Dornan

Nach den Dreharbeiten der ersten beiden Shades-Filme, entschied sich Dornan für einen neuen, kantigeren Haarschnitt – den einfachen Buzzcut. Die Frisur steht dem 35-Jährigen gut, weil sie zu seinem restlichen Essentials-Look, dem braunen Cardigan, weißen T-Shirt und der schwarzen Jogginghose passt.

Actor Jamie Dornan

Foto: Splash

5. Sommer-Dornan

Auch wenn Jamie Dornan schon bewiesen hat, dass er in Shorts gut aussieht, er beherrscht auch feine Sommer-Outfits. Hier wählt er ein blaues Hemd mit schönem Kragen, eine lässige Chino und ein weißes Paar adidas Stan Smiths.


Gratulation Jamie, zu deinem Geburtstag und deinen Styles!

WIE FINDEST DU DIE STORY?