Deutschland

OUTFIT DER WOCHE

Jonah Hill macht stylisch blau

Von Kasia Hastings und Julius Kraft, 28. April 2017

Der Schauspieler, den man zuletzt in War Dogs gesehen hat, schlendert in einem smarten College-Style durch New York City.

Jonah Hills College-Coolness

Foto: Goff

Auch wenn der 33-Jährige auf seinem Streifzug durch die Stadt, die nie schläft, nicht so ganz glücklich aussieht, an seinem Style kann die Zerknirschtheit nicht liegen. Den hat er gepflegt auf den Punkt gebracht.

 

Jonahs Outfit ist dabei ein feines Update des klassischen College-Looks. Er kombiniert ein blaue Jacke, wie man sie von amerikanischen Schulsportlern in TV-Serien kennt, nur ohne Aufschrift oder Nummerierung, mit einem simplen T-Shirt und einer Chino mit geradem Bein. Weil Frühling ist krempelt er die Hose ordentlich hoch und präsentiert darunter ein Duo aus schwarzen Socken und Sneakern von Saint Laurent, die farblich perfekt zu den Rot/Weiß/Blau-Streifen der Jacke passen.

WIE FINDEST DU DIE STORY?