Deutschland

STYLE-NEWS

Drake Live: 4 lässige Styles

Von Julius Kraft, 9. März 2017

Nachdem er die Mehrheit seiner Welttournee-Termine bereits hinter sich hat und gefühlt sicher schon 1.648-mal zu „Hot Line Bling“ gerappt und Schlangen-ähnlich getanzt hat, kommt Drake diese Woche nach Deutschland für Termine in Berlin, Hamburg und Köln. Endlich. Vor lauter Bock auf den kanadischen Künstler schauen wir noch mal auf 4 seiner besten Outfits zurück und drücken Start für ordentlich Style-Inspiration.

Drake Live: 4 Outfits

Foto: Getty

Tonaler Triumph beim Basketball

Am glücklichsten sieht man Drake irgendwie nicht hinterm Mikro, sondern auf der Tribüne eines Basketball-Courts. In der ersten Reihe, mit VIP-Treatment. Da strahlt er dann auch mal ordentlich, wie hier, beim Anfeuern seiner Favoriten, den Toronto Raptors. Auch sein Outfit ist siegessicher: Die graue Übern-Kopf-Jacke von Palace passt Ton-in-Ton zur Jeans und auch T-Shirt und Sneaker (Air Jordans!) sind aufeinander abgestimmt.

Drake Live: 4 Outfits

Foto: Getty

Locker im Late-Night-TV

Noch mal Strahle-Drake: In der Late-Night-Show von Jimmy Fallon ist der Typ aus Toronto anständig in Entertainer-Laune und tritt lässig im gemütlichen Pullover auf. Dazu gibt's einen seiner Style-Favoriten an die Füße: klassische Timberland-Stiefel.

Drake Live: 4 Outfits

Zurückgelehnter Jogging-Style bei Wimbledon

In den letzten Jahren haben wir einige gute, aber auch einige nicht so gute Tennis-Looks gesehen. Drakes Jogging-Komplett-Outfit gehört zu erster Kategorie und überzeugt. Mit navy Sweatshirt zur Jogginghose aus gleichem Stoff wirkt es fast so, als würde der Rapper jeden Moment selbst ein paar Bälle hin und her schlagen. Plus: Wieder sind Longline-Shirt und Sneaker farblich als Rahmen abgestimmt.

Drake Live: 4 Outfits

Foto: Getty

Mit dem Trikot auf Tournee

Auch auf die Bühne nimmt Drake gerne seinen Sportsgeist mit – hier in einem Trikot der Chicago-Bulls. Was die Raptors aus Kanada dazu sagen, weiß man natürlich nicht. Zum lockeren Shirt kombiniert er dann festes Doppel-Denim. Was er in ein paar Tagen bei „Boy Meets World“ in Deutschland trägt? Wir sind gespannt!

WIE FINDEST DU DIE STORY?