Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT-BAUKASTEN

Kanye „Kimono“ West

Von Gavin Jewkes, 14. Juli 2015

Was Kanye kann, kannst du schon lange: Kimonos funktionieren durchaus im Alltag. Und zwar so...

outfit of the day #516

Foto: IDS/Matrix Pictures

 

Yeezys Cardigan-inspirierte Jacke geht gut, um sich erstmal langsam an die ganze Sache ranzutasten. Kimonos waren nicht nur einmal auf den Laufstegen zu sehen und der Luke-Skywalker-inspirierte Schnitt dieses Camel-Exemplars steht nicht nur Jedis. Was man dazu trägt? Kanye zeigt, dass ein simples, weißes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt und Skinny Jeans in Schwarz eine gute Wahl sind. Wenn die Jacke schon ein Statement ist, kann der Rest gerne unaufgeregt bleiben.

 

Angeberwissen: Traditionell werden Kimonos auch Gofuku genannt. Kann man sich ruhig merken.

WIE FINDEST DU DIE STORY?