Du spielst Pokemon auf dem Smartphone, wartest auf das Revival von David Lynchs Twin Peaks und schaust Francesco Totti dabei zu, wie er Tore für AS Rom schießt. – Die 90er sind 2016 so omnipräsent, man könnte glatt meinen, dass man den Pausenhof und das erste Mal Nachsitzen nie hinter sich gelassen hat. 

So auch in der Mode: Ob Pullis von Fila oder Shirts von Champion. All die übergroßen Teile, die du früher von älteren Geschwistern oder entfernten Cousins übernehmen musstest, sind jetzt zurück und schauen – das ist dann doch irgendwie überraschend – echt gut aus. Dabei ist der 90er-Style mit seinen großen Logos und starken Farben alles andere als zurückhaltend. Wie man mit dem Look das richtige Statement setzt? Das zeigt dir ASOS Dennis im Video. 

Alle Links zu den Outfits sind unter dem Video.