Jedes Jahr forschen sich Style-Experten und Designer rund um die Welt neue durch das Farbspektrum, um zwischen entspannten Skandi-Tönen und lauten Farbexplosionen den aktuellen Zeitgeist einzufangen. Der Anfang dieses Jahres war in dieser Hinsicht eindeutig geprägt von den entspannten Inspirationsquellen Natur und Erde - ein Trend, den wir mit unserer Sandstein-Kollektion im Januar mit lässigen Outfits eingefangen haben.


Umso besser, dass uns die Laufsteg-Shows von Yeezy bis Vetements schon verraten haben, wie dieser vielseitige Look für die Spätsommertage weiterentwickelt wird. Das klare Ergebnis: An Wüsten-Rosa kommt in den kommenden Monaten niemand vorbei, und ein Blick auf ASOS #AsSeenOnMe zeigt, dass viele Männer in der Community hier schon jetzt echten farblichen Pioniergeist zeigen.