Der Sommer wird mit jedem Tag besser, um nicht zu sagen: episch. Festivals, Ferien, Feiern oder faul rumliegen – was waren bis jetzt eure #EpicSummer-Momente? Zeigt sie uns und mit etwas Glück machen wir euren Sommer noch epischer: mit einem VIP-Trip nach Stockholm!

So funktioniert's: Mit unserem super easy Video-Maker erstellt ihr in nullkommanix einen Film aus euren besten Schnappschüssen. Markiert eure Freunde und teilt das Ding. Fertig. Als Preis fürs beste Video winkt mit freundlicher Unterstützung von MasterCard ein VIP-Trip für vier nach Stockholm. Hört sich gut an? Dann haut uns um!

Die Gewinner erwartet: Hin- und Rückflug aus Deutschland + Airport-Transfer, zwei Nächte in 'nem mega Hotel inklusive Frühstück, eine Stockholm Sightseeing-Tour, Drinks, Dinner und... eine hammer Überraschung!

Jetzt #EpicSummer-Video erstellen und alle Infos lesen >