Was den typischen Briten mit dem Sommer verbindet? Tiefe Zuneigung und die ständige Angst vor plötzlichen Regenschauern. Ist es mal wieder Zeit für 'ne Blitzdusche, rettet sich der Engländer unter den – literally – nächsten Schirm. Das Gerangel um 'nen trockenen Spot erinnert oft an kollektive Massenpanik. Einen Vorteil hat das unbeständige britische Wetter allerdings: Die Jungs von der Insel haben wetterfeste Outfits perfektioniert. Komme, was wolle. 

Mit diesem britisch inspirierten Outfit, schneiden wir uns 'ne Scheibe von den Profis ab. Fit für jedes Wetter seid ihr in 'nem klassischen Print-Shirt – alternativ ist das Fred-Perry-England-Polo ein ziemlicher Knaller – den blauen Anorak drüber, der hält nach Sonnenuntergang warm und bei Regen trocken. 

Klassische Retro-Sneakers sind perfekt für Partys – Pool-Sliders sind tagsüber die ultimative Geheimwaffe gegen Schweißfüße. In die Nike-Tasche passt alles, was ihr sonst so braucht. Nice!