Heute feiert Pharrell Williams Geburtstag. Happy Birthday! Wie alt der Junge wird? Muss man das Internet fragen, denn sein Gesicht verrät die 41 definitiv nicht. Wie er das macht, bleibt erstmal sein Geheimnis (wir tippen auf Beauty-N.E.R.D. … uaaaaah).

Besonders die letzten Jahre brachten für Pharrell – abgesehen vom kein bisschen älter aussehen – Erfolg auf der ganzen Linie. Zu verdanken ist der Hype um den Happy-Sänger nicht zuletzt seiner Koop mit dem französischen Cyborg-Duo Daft Punk. Gerade hat er außerdem verkündet, mit Adidas gemeinsame Sache zu machen (für länger!) und bei der US-Version von The Voice castet er demnächst musikalischen Nachwuchs. Wer denkt, dass es damit genug wäre – weit gefehlt: Pharrell will sich zudem als Bauunternehmer versuchen – von einem Happy-Haus in Zusammenarbeit mit Star-Architektin Zaha Hadid ist die Rede. 

Kurz: Pharrells Happy-Message hat sich vom reinen Ohrwurm/Sommerhit mal eben zur Lebenseinstellung gemausert.
Um das Geburtstagskind + größten Verfechter des Glücklichseins gebührend zu feiern, kommen hier 10 Zitate, die beweisen, dass Pharrell der glücklichste Mann der Welt ist.