Hier bei ASOS stehen wir bekanntlich auf David Beckhams Style. Egal ob er mit Schlips und Kragen zu 'ner schnieken Gala geht oder in einer coolen Lederjacke den Lässiglook zelebriert – der Mann scheint nie falsch zu liegen. Kein Wunder, dass wir auf heißen Kohlen sitzen, seit das Gerücht um eine eigens designte Beckham'sche Modelinie die Runde macht.

Der Fashion-News-Seite Women's Wear Daily zu Folge, steckt Becks bereits in entsprechenden Verhandlungen. Sollten sich die Gerüchte über die eigenen Lifestyle-Brand für entspannte Klamotten wirklich bewahrheiten, können wir uns einer Sache ziemlich sicher sein: Das es ein echt großes Ding wird. In der Zwischenzeit hoffen wir auf Lederjacken, klassische Trenchcoats und perfekt sitzende Jeans aus dem Hause Beckham – ein paar seiner grauen T-Shirts wären auch nicht schlecht…

Naja, wir halten euch weiter auf dem Laufenden.