Die Fantastischen Vier feiern ihr 25-jähriges Jubiläum. Yep, richtig gehört. Das entspricht einem Vierteljahrhundert. Die vier Hip-Hop-Urgesteine standen also schon auf der Bühne bevor ne ganze Menge von uns überhaupt irgendein Licht der Welt erblickt haben. 1992 landeten die Stuttgarter mit „Die Da!?“ ihren ersten Hit. Was nicht zuletzt dem lässigen Style der Jungs zu verdanken war (wir sagen nur Mercedes-Stern-Kette und XXL-Baggys). Die Checker-Moves von Smudo, Michi Beck, Thomas D und Andreas Rieke alias And. Ypsilon stehen bekanntlich außer Frage.
Das Jubiläum wird jetzt gehörig gefeiert – mit einem neuem Album namens „REKORD“ (erscheint am 24.10.) inklusive Deutschland-Tour (im Dezember) + Gratis-Song (Jetzt!). Wer sich innerhalb der nächsten Tage für den Newsletter einträgt, bekommt den Download-Link für „25“ zugeschickt – aber Achtung, nur noch bis Donnerstag!
Zeit, die besten Outfits der Jungs mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.