Reddits „Ask Me Anything" steht für kollektives Promi-Ausquetschen – aber nur, wenn die Antworten selbst getippt werden. Kein Problem für Spock aka „Heroes“-Sylar aka Zachary Quinto. Das haben wir von seiner Reddit-Fragestunde gelernt:

1. Ein User aus Georgia hat ihn in seinem Schulbuch aus der 9. Klasse entdeckt – – und jep, das scheint wirklich Zach zu sein. Seine Antwort? „Danke, dass du meine frühen Arbeiten würdigst.“ Zachs aktueller Job ist übrigens nicht weniger spannend: Der von ihm produzierte Indie-Thriller „Banshee Chapter“ startet im Januar.

2. Wie sieht es eigentlich mit Zacharys Blog bei style.coms „Style Map“ aus? „Das Ganze hab' ich nie wirklich zum Laufen gekriegt. Ich bin schlecht, wenn es um Deadlines geht.“

3. Er steht auf Berlin und erklärte, dass er sich die Hauptstadt aussuchen würde, wenn er nach Europa ziehen müsste. Und das sieht man. Vom Kater-Holzig-Besuch bis zum „I <3 kreuzberg“-sticker:="" alle="" schnappschüsse="" gibt's="" in="" zachs="">Insta-Feed