Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

BEAUTY

Karneval: Der Bowie-Glitzer-Blitz

Von Jana Aasland, 9. Februar 2018

Karnevals-Wochenende ist Glitzer-Wochenende? Mit der Beauty-Inspiration von @asos_kicki zauberst du dir den Bowie-Blitz in der Glitzerversion ins Gesicht – und übst damit schon mal für die Festival-Saison. Klassische Win-win-Situation. Wie's geht, erfährst du unten. 
Karneval: Kickis Bowie-Glitzer-Blitz

Kicki formt aus zwei verschiedenen Glitzerfarben (blau und rot), schwarzem Eyeliner, Lip-Liner und Vaseline den David-Bowie-Blitz. Willst du auch? Unten gibt's dir Schritt-für-Schritt-Anleitung. 
Karneval: Kickis Bowie-Glitzer-Blitz

Fotos: Kicki Yang Zhang

Schritt 1: Blitz aufmalen

Forme mit Linien aus einem hellen Kajal einen Blitz über der gesamten Augenpartie.
Karneval: Kickis Bowie-Glitzer-Blitz

Schritt 2: Vaseline for the win

Trage innerhalb der Linien als Basis für den Glitzer Vaseline auf.
Karneval: Kickis Bowie-Glitzer-Blitz

Schritt 3: Glitzerlinien

Setze ein Blatt Papier an der äußeren Glitzerlinie an und verteile blauen Glitzer entlang der Linie. Mache dasselbe parallel dazu unterm Auge. 
Karneval: Kickis Bowie-Glitzer-Blitz

Schritt 4: Klare Linien

Ziehe mit einem schwarzen Kajal Linien unterhalb der Glitzerlinien, um den blauen Glitzerbereich vom roten zu trennen. Trage dann auf die noch freien Flächen den roten Glitzer auf. 

 

Hier gibt's noch mehr Last-Minute-Inspiration, falls du noch ein Outfit brauchst...

WIE FINDEST DU DIE STORY?